Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
05.05.2017 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Merseburg 99 AH
SV Meuschau AH 0 : 7 SV Merseburg 99 AH

0:1 (7')SV Merseburg 99 AH
0:2 (13')SV Merseburg 99 AH
0:3 (27')SV Merseburg 99 AH
0:4 (34')SV Merseburg 99 AH
0:5 (35')SV Merseburg 99 AH
0:6 (38')SV Merseburg 99 AH
0:7 (68')SV Merseburg 99 AH

Jede Serie reißt einmal....

Am Freitag war Derbyzeit in Meuschau, denn unsere Oldies empfingen die Alten Herren vom Ortsnachbarn SV Merseburg 99.

Unsere Männer wollten ihre kleine Serie (3 Spiele ungeschlagen) weiter ausbauen. Das dies eine schwere Aufgabe sein würde war uns allen vorher klar, waren wir doch krasser Außenseiter in diesem Spiel.

In einer bis zum Schluss sehr fairen Partie kämpfte unsere Mannschaft aufopferungsvoll gegen die spielstarken Nordmerseburger, konnte die zu hohe Niederlage aber nicht aufhalten.

An dieser Stelle sollte man unseren Oldies großen Respekt aussprechen, da sie sich zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgegeben hatten und sich tapfer ihrem Schicksal beugten.

Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters Th. Paatsch musste man sich eingestehen, dass der Gegner am heutigen Tage einfach um Klassen besser war.

Jetzt heißt es das Spiel abhaken und nach vorne schauen. Nächsten Freitag reisen unsere Oldies nach Wallendorf. Anstoß der Partie ist 18 Uhr.

Für Meuschau spielte: Gerd Wegner, Stephan Hündorf, Hilmo Softic, Steffen Sieg, Michel Petrick , Stephan Geipel, Stefan Müller, Ron Hosumbek-Schaaf, Robert Wegner, Maik Schumann, Johannes Kämmerer, Mike Bochnia

Quelle: M.B.