Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
09.06.2017 18:00 Uhr
SV 1916 Beuna AH   SV Meuschau AH
SV 1916 Beuna AH 3 : 0 SV Meuschau AH

1:0 (17')SV 1916 Beuna AH
2:0 (25')Rainer Spieß (Eigentor)
3:0 (49')SV 1916 Beuna AH

Einfach nichts zu holen in Beuna

Mit nur 8 Mann reisten unsere Oldies zum Spiel nach Beuna. Der Gastgeber stellte uns freundlicherweise 3 Spieler aus ihren eigenen Reihen zur Verfügung, somit konnten wir das Spiel beginnen. Das die Beunaer die Hinspielniederlage vergessen machen wollten, merkte man ihnen an. Ein langer hoher Ball vom Gastgeber flog, auch bedingt durch den Wind, über unserer Abwehr, die an diesem Tag nicht so sattelfest war. So kam der Stürmer von Beuna völlig frei zum Schuss und ließ unseren Schlussmann keine Chance. Wieder ein Rückstand, aber das kennen unsere Männer ja schon. Unsere Kanalkicker kämpften weiter und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Bei einem Klärungsversuch schoss R. Spieß das schönste Tor des Spiels, nur leider ins eigene.

Mit einem zwei Tore Rückstand wurden dann die Seiten gewechselt. Unsere Oldies erspielten sich in der 2.Halbzeit ein paar Möglichkeiten, aber an diesem Tag sprang einfach nichts Zählbares heraus. Als dann die Beunaer noch ihr drittes Tor erzielten, war das Spiel endgültig gelaufen.

Auch wenn wir diesmal nicht gewinnen konnten, hat es trotzdem Spaß gemacht und alle waren froh gespielt zuhaben.

Ein großes Dankeschön an Denis, Karsten und Carsten von Beuna für Ihre tatkräftige Unterstützung!

Es spielten: R. Spieß, G. Wegner, S. Hündorf, F. Engel, M. Kocian, K. Jacobs, R. Wegner, M. Bochnia

Quelle: M.B.