Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
06.04.2018 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Merseburg 99 AH
SV Meuschau AH 0 : 4 SV Merseburg 99 AH

0:1 (4')SV Merseburg 99 AH
0:2 (25')SV Merseburg 99 AH
0:3 (48')SV Merseburg 99 AH
0:4 (58')SV Merseburg 99 AH

Start in die neue Saison

Nach langer Winterpause war Freitag das erste Spiel der Saison 2018 und zu Gast bei uns am Kanal waren die Alten Herren von SV Merseburg 99. Durch die Verteilung von „Gastgeschenken" lagen unsere Oldies schon in der ersten Halbzeit 0:2 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel drängten unsere Männer auf den Anschlusstreffer, Chancen dafür gab es. Genau in dieser Phase erzielten die 99-iger ihr drittes Tor. Die Kräfte unserer Oldies ließen nun deutlich nach und der Gast aus Nordmerseburg machte das vierte Tor und damit die Entscheidung. Möglichkeiten den Ehrentreffer zu erzielen waren da, aber leider war kein glückliches Füßchen dabei.

Eine Niederlag die unsere Oldies verschmerzen können, haben sie doch gesehen woran es lag.
Wenn Koordination, Kondition, Ballgefühl und Spritzigkeit wieder vorhanden sind, werden wir auch wieder erfolgreich sein. Also auf geht's Männer!

Es spielten: G. Wegner, U. Mittag, S. Sieg, T. Elsner, D. Ihle, S. Hündorf, M. Schumann, J. Kämmerer, K. Götze, H. Softic, S. Geipel, O. Bürgermeister, M. Bochnia

Quelle: M.B.