Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
04.05.2018 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV 1970 Röglitz AH
SV Meuschau AH 0 : 2 SV 1970 Röglitz AH

0:1 (5')SV 1970 Röglitz AH
0:2 (69')SV 1970 Röglitz AH

Es kommen auch wieder besser Tage...

Freitag begrüßten unsere Oldies die Alten Herren vom SV 1970 Röglitz das erste Mal bei uns am Kanal. Zum wiederholten Male wurde die Elf personell geändert. Die neu formierte Mannschaft musste sich erst finden und das nutzten die Gäste eiskalt aus, sie erzielten nach einem Ballverlust unserer Oldies die schnelle Führung. Chancen zum Ausgleich waren in der 1. Halbzeit Mangelware, merkte man doch den fehlenden Spielrhythmus den Männern an.
In der zweiten Spielzeit erhöhte unsere Elf nochmal, durch die Einwechselung von T. Kießhauer, den Druck auf das Gästetor. Es wurden viele Chancen erspielt, aber auch die 100 % -tigen brachten nicht den Ausgleich. In den letzten Minuten des Spiels löste man die Liberopostition auf, um doch noch das Unentschieden zu erzwingen. Dies gelang leider nicht, denn ein Angriff unserer Oldies wurde abgefangen, sodass die Gäste in der 69. Minute uns auskonterten und den Siegtreffer erzielten.
Männer, mit etwas Training und zunehmender Spielpraxis werden wir auch wieder erfolgreich sein!
Also auf geht's !

Die Alten Herren bedanken sich bei allen die uns unterstützen, damit wir spielfähig sind.

Es spielten: E. Klose, G. Wegner, U. Mittag, V. Berisha, S. Fetic, S. Sieg, S. Hündorf, A. Jursch, D. Lubich, M. Dräger, Mi. Kocian, T. Kießhauer und Marcel

Quelle: M.B.