Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 24.08.2018 18:00 Uhr
SV 1916 Beuna AH   SV Meuschau AH
SV 1916 Beuna AH 1 : 0 SV Meuschau AH

Nichts zu holen in Beuna!

Diese Woche reisten unsere Oldies zum Auswärtsspiel nach Beuna. Von Beginn an entwickelte sich eine muntere Partie, in der es rasant hin und her ging, mit einem leichten Chancenplus für den Gastgeber.
Durch nervöse, hektische und leichtfertige Abspiele wurden die Bälle von uns nicht behauptet und es kam nie die nötige Ruhe ins Spiel der Oldies. Nach einem Ballverlust unserer Mannschaft im Angriffsspiel schalteten die Beunaer schneller um als wir. Die zu großen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen nutzte der Gastgeber aus und erzielte das 1:0.
Mit diesem Rückstand wurden die Seiten gewechselt. Unsere Männer rückten nun weiter auf und drängten auf den Ausgleich, Chancen dafür waren da aber es sollte an diesen Abend einfach nicht sein. Beuna war weiterhin stets torgefährlich aber Enrico Klose im Tor unserer Oldies, war mit seinen klasse Paraden ein starker Rückhalt und verhinderte eine höhere Niederlage!
Nun heißt es aufstehen, Mund abputzen und nächsten Freitag besser machen!

Quelle: M.B.