Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 21.09.2018 19:00 Uhr
IMO II / Stahl Msbg AH   SV Meuschau AH
IMO II / Stahl Msbg AH 2 : 1 SV Meuschau AH

Michél Petrick

1:0 (20')IMO II / Stahl Msbg AH
2:0 (25')IMO II / Stahl Msbg AH
2:1 (55')Michél Petrick

Knappe Niederlage

Freitag war Derbyzeit, denn unsere Oldies reisten zum Ortsrivalen nach Merseburg-West. Von Beginn an wollten die Männer vom Kanal, den spielstarken Gastgeber keinen Raum zur Entfaltung geben, dies gelang ihnen in den ersten 19 Minuten des Spiels sehr gut. Ab der 20. Minute ließ man dann den Alten Herren der IMO unerklärlicherweise mehr Platz zum Spielen, dies nutzten sie natürlich eiskalt aus und erzielten innerhalb von 5 Minuten zwei Tore.

In der Halbzeitpause wurden einige Wechsel vorgenommen, um nochmal frischen Wind ins Angriffsspiel zu bringen. Die zweite Halbzeit gehörte eindeutig unseren Oldies. Das Angriffsspiel unserer Mannschaft wurde immer besser und schneller, so dass man die IMO-Kicker in ihre Hälfte drängte und sich viele gute Einschussmöglichkeiten erarbeitete.

In der 55. Minute war es dann so weit und der Anschlusstreffer fiel durch Michél Petrick in abgezockte Manier. Eine Meuschauer-Angriffswelle nach der nächsten “rollte" nun auf Gastgebertor zu, aber die zahlreichen Chancen blieben alle ungenutzt und brachten nicht das verdiente Unentschieden.

Fazit: Spielt man konzentriert über die gesamte Spieldauer, wäre an diesen Tag mehr drin gewesen

Quelle: M.B.