SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 05.10.2018 18:00 Uhr
SV Merseburg 99 AH   SV Meuschau AH
SV Merseburg 99 AH 8 : 2 SV Meuschau AH
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Wienke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (4')SV Merseburg 99 AH per Elfmeter
2:0 (13')SV Merseburg 99 AH
3:0 (16')SV Merseburg 99 AH
4:0 (18')SV Merseburg 99 AH
5:0 (20')SV Merseburg 99 AH
6:0 (28')SV Merseburg 99 AH
7:0 (32')SV Merseburg 99 AH
8:0 (39')SV Merseburg 99 AH
8:1 (46')Stefan Wienke
8:2 (49')Stefan Wienke

Großes Kämpferherz!

Freitag war wieder einmal Derbyzeit, denn unsere Oldies reisten zum SV Merseburg 99.

Gegen die spielstarken Gastgeber fanden unsere Männer kein Mittel und somit verloren wir die erste Halbzeit deutlich und etwas zu hoch.

Aber wer jetzt dachte, dass sich unsere Oldies einfach so ergaben, der wurde in der zweiten Halbzeit eines besseren belehrt. Mit großer Moral kämpfte unsere Mannschaft aufopferungsvoll und zeigte den Hausherren, dass man auch Fußball spielen kann. So konnte Stefan Wienke nach gutem Pass- und Laufspiel seiner Mitspieler zwei Tore erzielen. Die 2. Halbzeit ging damit deutlich an uns und wir gingen mit erhobenen Hauptes vom Platz.

Diese Niederlage bringt uns nicht um den Schlaf, hat man doch gesehen, was für ein großes Kämpferherz in dieser Mannschaft schlägt!
Mit Leidenschaft und Spaß geht es nächsten Freitag nach Halle zu den Alten Herren der Rotation. Auf geht's Männer!


Der SV Meuschau wünscht dem verletzten Spieler des SV Merseburg 99 gute Besserung und eine schnelle Genesung.


Quelle: M.B.




cms_nav
empty
empty