Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 26.10.2018 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   ESV Merseburg AH
SV Meuschau AH 1 : 4 ESV Merseburg AH

Stefan Wienke

0:1 (14')ESV Merseburg AH
0:2 (20')ESV Merseburg AH
0:3 (26')ESV Merseburg AH
1:3 (37')Stefan Wienke
1:4 (64')ESV Merseburg AH

Zwei unterschiedliche Halbzeiten!

Auch diesen Freitag konnten unsere Oldies keinen „Dreier" einfahren. Gegen spielstarke Gäste vom ESV Merseburg war unsere Mannschaft die ersten 35 Minuten nicht in der Lage die Räume eng zu machen, so dass man mit einem 0:3 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild, unsere Männer auf einmal viel bissiger in ihren Zweikämpfen und mit ordentlichem Lauf-und Passspiel, dadurch konnte kurz nach Wiederanpfiff das 1:3 durch Stefan Wienke erzielt werden! Unsere Oldies erspielten sich nun weitere gute Chancen um das eine oder andere Tor zu erzielen, aber es fiel leider nicht. Kurz vor Ende machten die Gäste mit ihrem 4. Tor den Sack zu. Unsere Mannschaft kämpfte trotzdem aufopferungsvoll bis zum Schlusspfiff von Thomas Paatsch, der diese faire Partie souverän leitete.

Wir gewinnen und verlieren zusammen und nächsten Freitag werden wir gemeinsam alles geben, um den Heimsieg möglich zu machen!!

Quelle: M.B.