SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

SAISON 2019
05.04.2019 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Meuschau AH 2 : 3 SV Wallendorf 1889 AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Rami Najar

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (16')SV Wallendorf 1889 AH
1:1 (27')Rami Najar
1:2 (51')SV Wallendorf 1889 AH
1:3 (58')SV Wallendorf 1889 AH
2:3 (62')Rami Najar

Knappe Niederlage

Gerade so spielfähig verloren unsere Oldies, in einer körperbetonten Partie, gegen die Alten Herren vom SV Wallendorf, nur knapp. Der Kampfgeist unserer Mannschaft wurde diesmal nicht belohnt. Ein Unentschieden wäre möglich gewesen, aber unser Torhüter Mike Bochnia hatte an diesen Abend nicht seinen besten Tag. Ich glaube, dass er die Kiste Bier, die er nächsten Freitag mitbringt, fester in den Händen halten wird! Ein Dankeschön geht an Andreas Waack für seine Aushilfe in diesem Spiel und an Thomas Paatsch für die Leitung des Spiels.


Quelle: M.B.




cms_nav
empty
empty