Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Saison 2019
23.08.2019 18:30 Uhr
Klobikau-Milzau AH   SV Meuschau AH
Klobikau-Milzau AH 4 : 3 SV Meuschau AH

Valon Berisha, Michael Freitag

1:0 (8')Klobikau-Milzau AH
1:1 (15')Michael Freitag
2:1 (28')Klobikau-Milzau AH
2:2 (38')Klobikau-Milzau AH
2:3 (48')Valon Berisha
3:3 (59')Klobikau-Milzau AH
4:3 (69')Klobikau-Milzau AH

Knappe Auswärtsniederlage

Mit einem stark geschrumpften Kader, von nur 8 Mann, fuhren unsere Oldies zum Auswärtsspiel nach Bad Lauchstädt, um dort gegen die Alten Herren von Klobikau-Milzau zu spielen. Der Gastgeber stellte uns noch freundlicherweise zwei Spieler zur Verfügung und verkürzte das Spielfeld, sodass gespielt werden konnte. Dafür nochmal ein Dankeschön an die Klobikauer.

Es war eine muntere und faire Partie, in der der Gastgeber kurz vor dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer erzielen konnte. Ein Unentschieden wäre sicherlich aus Sicht unserer Oldies wünschenswert gewesen, hatte man doch ordentlich gekämpft auf dem sehr trockenen und holprigen Geläuf.

Nun bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation in den nächsten Wochen wieder entspannt und man zu jeder Partie, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, eine spielfähige Mannschaft auf's Grün schicken kann!

Quelle: M.B.