SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreispokal, AF (2015/2016)

SV Meuschau   BW Günthersdorf
SV Meuschau 0 : 1 BW Günthersdorf
n. V.
(0:0, 0:0)
1.Männer   ::   Kreispokal   ::   AF   ::   14.11.2015 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (120.min) - BW Günthersdorf per Elfmeter

Sensation verpasst

Eine starke kämpferische und spielerische Partie von unserer Mannschaft wurde am Ende leider nicht belohnt.
Was nach einer Sensation aussah bis zur 120 Spielminute, wurde durch den Unparteiischen in der letzten Minute der Verlängerung durch eine zweifelhafte Elfmeter Entscheidung zu Gunsten der Gäste entschieden.
Was sehr schade war, da man über weite Strecken des Spiels kaum einen Unterschied zwischen beiden Mannschaften ausmachen konnte. Ein leichtes Chancenübergewicht in der ersten Spielhälfte für Günthersdorf war der einzige Unterschied, ansonsten war das Spiel völlig ausgeglichen . Man hatte sogar die Möglichkeit nach einigen gut vorgetragenen Kontern das eine oder andere mal in Führung zu gehen, welche aber dann doch leichtfertig vergeben wurden, da bei dem Einen oder Andern dann doch die Kräfte schwanden.
Mit dieser gezeigten sehr guten Leistung unserer Mannschaft kann man zufrieden sein und optimistisch in die kommenden Spiele gehen.
Beide Mannschaften hatten sich zu einem Foto vor dem Spiel zusammen gefunden, um mit diesem Foto ein Zeichen zu setzen, dass man die Terroristischen Anschläge der vergangenen Nacht in Frankreich aufs Schärfste verurteilt.


Quelle: F.Büchner

Fotos vom Spiel


Zurück


Lauftext