SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
27.04.2018 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV Meuschau AH
SV Wallendorf 1889 AH 4 : 2 SV Meuschau AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Semir Fetic, Hilmo Softic

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (14')Semir Fetic
1:1 (20')SV Wallendorf 1889 AH
2:1 (29')SV Wallendorf 1889 AH
3:1 (37')SV Wallendorf 1889 AH
3:2 (46')Hilmo Softic
4:2 (69')SV Wallendorf 1889 AH

Große Moral trotz Verletzungspech!

Unsere Oldies reisten Freitag zum SV 1889 Wallendorf. Von Beginn an kamen unsere Männer gut ins Spiel, so dass man den Gastgeber in Griff hatte. Als dann noch S. Fetic straffer Schuss zur Führung einschlug, dacht man es läuft. Aber es kommt immer anders, als man denkt und so war es dann auch. Das Spielen wurde eingestellt und Bälle leichtfertig verschenkt und die Wallendorfer konnten den Ausgleich erzielen.
Das unsere Abwehr um Libero A. Waack noch nicht richtig sattelfest war, merkte man und so konnte man einen Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und legte damit die Führung der Wallendorfer auf. Kurz vor dem Pausenpfiff verletze sich Ma. Kocian schwer am Knie.
In der 2. Halbzeit musste M.Bochnia wieder ins Spiel zurück, der schon vorher verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, damit das Spiel halbwegs zu Ende gebracht werden konnte. Als dann die Wallendorfer das 3:1 erzielten, zeigten unsere Oldies große Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. So konnte H. Softic den Anschlusstreffer erzielen. Chancen auch noch ein Unentschieden zu erzielen waren da, aber es sollte an diesen Abend einfach nicht sein. Die Kräfte unserer Oldies ließen nun nach und der Gastgeber erzielte noch das 4:2.
Diese Niederlage ist verschmerzbar, viel schlimmer sind die Verletzungen der Spieler Martin und Mike.


Die Alten Herren wünschen beiden eine schnelle Genesung!!


Es spielten: E. Klose, A. Waack, U. Mittag, D. Ihle, S. Sieg, S. Fetic, Ma. Kocian, S. Hündorf, M. Dräger, H. Softic, Mi. Kocian, M. Bochnia


Quelle: M.B.




cms_nav
empty
empty