SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
25. Spieltag - 21.04.2018 15:00 Uhr
SV Meuschau   VfL Querfurt
SV Meuschau 2 : 2 VfL Querfurt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jens Ehrich

Gelbe Karten

Andreas Roloff

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (4')VfL Querfurt per Weitschuss
1:1 (18')Jens Ehrich per Weitschuss
2:1 (35')Jens Ehrich per Weitschuss
2:2 (47')VfL Querfurt per Kopfball

Es hat mal wieder Spaß gemacht

Dies war die Meinung aller Beteiligten nach dem Spiel gegen Querfurt. Bestes Wetter, super Platz und sehr gut besetzt wollten wir nach dem Sieg gegen Blösien auch gegen Querfurt punkten. Während die Aufstellung noch vom Gespann Spieß/Borm gemacht wurde, übernahm den Rest das hoffentlich neue Trainergespann der neuen Saison Schülert/Lubich. Perfekt eingestellt ging‘s los und leider schon der erste Schock nach 4 Minuten. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld lagen wir 0:1 hinten. Aber mit gestärktem Selbstbewusstsein ließen wir uns davon nicht beeindrucken und erspielten uns einige Chancen welche in Minute 18 und 35 durch Henne vollendet wurden. 5 Tore in den letzten  4 Spielen!! Danach war Pause und leider gleich wieder nach Anpfiff ein Gegentreffer. So stand es 2:2 und auch wieder einige Möglichkeiten für einen weiteren Treffer, aber leider sollten wir uns nicht mehr für die an diesem Tage gezeigte super Einstellung, Laufbereitschaft und spielerischen Elemente belohnen. Trotzdem ein wichtiger Punkt gegen einen Aufstiegsaspiranten. Nun heisst es nächste Woche gegen Tollwitz Vollgas zu geben um dort auch was mitzunehmen.

Dank auch nochmal an den Querfurter Spieler Dohrmann, der kurzfristig als Schiri eingesprungen ist, da der angesetzte Unparteiische aus welchen Gründen auch immer nicht auftauchte?!


Quelle: Frank Spieß




cms_nav
empty
empty