SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
29. Spieltag - 26.05.2018 15:00 Uhr
SV Meuschau   TSV Leuna 1919 II
SV Meuschau 1 : 3 TSV Leuna 1919 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Borm

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (15')TSV Leuna 1919 II per Weitschuss
0:2 (45')TSV Leuna 1919 II per Weitschuss
0:3 (57')TSV Leuna 1919 II per Weitschuss
1:3 (88')Sebastian Borm per Elfmeter

Wenn man sie vorne nicht macht...

....bekommst du sie hinten rein. So geschehen am letzten Heimspiel der Saison. Es ging gegen die gut besetzte Mannschaft von Leuna 2. Da wir gerade mal so voll wurden, stellte man sich quasi von selber auf. Es entwickelte sich bei heißen Temperaturen ein munteres Spiel, wobei es eigentlich nur den einen oben beschriebenen Unterschied gab. 3 gut heraus gespielte, bzw. sehr abgezockt verwertete Tore auf Seiten der Gegner und wir zu nachlässig, bzw. zu eigensinnig im Abschluß. Einmal sollte es dann aber doch klappen, als Basti den Strafstoß nach Foul an Schulle verwandelte. Zum Glück wurde letzten Mittwoch der Klassenerhalt fix gemacht, somit ging es nur noch um die sogenannte „Goldene Ananas“. Nun heißt es nächsten Sonnabend im letzten Punktspiel bei Brausbedra 2 nochmal Spaß zu haben und danach geht‘s in die wohlverdiente Sommerpause.


Quelle: Frank Spieß




cms_nav
empty
empty