SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
3. Spieltag - 09.09.2017 14:00 Uhr
SV Meuschau II   Sportring Mücheln II
SV Meuschau II 2 : 8 Sportring Mücheln II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Steffen Schülert, Karsten Götze

Assists

Jens Ehrich, Steffen Schülert

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (3')Sportring Mücheln II
1:1 (17')Steffen Schülert per Freistoss (Steffen Schülert)
1:2 (17')Sportring Mücheln II
1:3 (52')Sportring Mücheln II
2:3 (55')Karsten Götze (Jens Ehrich)
2:4 (56')Sportring Mücheln II per Elfmeter
2:5 (62')Sportring Mücheln II
2:6 (67')Sportring Mücheln II per Elfmeter
2:7 (70')Sportring Mücheln II
2:8 (74')Sportring Mücheln II

Niederlage eindeutig zu hoch!

Am Samstag empfingen wir mit einer "Rumpfelf" den Tabellenführer aus Mücheln. Da bei uns einige Stammspieler fehlten, wollten wir aus einer kompakten Abwehr um den stark spielenden Libero Jens, Nadelstiche setzen.

In der 1. Hälfte klappte dies hervorragend und Mücheln hatte es unserer schlechten Chancenverwertung zu verdanken, das sie mit 1:2 führten, Schade da war eindeutig mehr drin.

Auch in Hälfte 2 bäumten wir uns gegen die drohende Niederlage, bekamen aber zwei Elfmeter gegen uns, wo der 2. eher ein Stürmerfoul war, und somit war unsere große Moral nach 65 Minuten gebrochen.

Am Ende steht wieder eine deutliche und verdiente Niederlage zu Buche, die aber eindeutig zu hoch ausfiel!

Nun heißt es wieder aufzustehen und es besser zu machen, also auf geht's Männer!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty