SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 7.ST (2017/2018)

SV Meuschau II   BW Günthersdorf II
SV Meuschau II 1 : 3 BW Günthersdorf II
(0 : 2)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   7.ST   ::   15.10.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Steffen Schülert

Assists

Peter Nunez

Gelbe Karten

Denis Lubich, Steffen Schülert, Peter Nunez

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (12.min) - BW Günthersdorf II
0:2 (44.min) - BW Günthersdorf II
1:2 (55.min) - Steffen Schülert (Peter Nunez)
1:3 (75.min) - BW Günthersdorf II

Verdiente Niederlage gegen starke Gäste

Am Sonntag empfingen wir am Kanal den Aufstiegsfavoriten aus dem Nova Eventis.

Die Gäste dominierten die Partie, aber auch wir hielten gut dagegen. Viele fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten hemmten das jederzeit faire Spiel.

Bekommen wir beim Stand von 1:2 den klaren Handelfmeter, hätte es für die starken Gäste nochmal eng werden können, aber mit ihrer spielerischen Klasse entführten sie am Ende hochverdient die 3 Punkte.

Wir hatten Spaß, machten ne gute Partie und hoffen auf die baldige Rückkehr von Karsten (gute Besserung), denn sein Nichtmitwirken schmerzte schon sehr.

Trotzdem war es eine gute Leistung und den Günthersdorfern viel Erfolg beim Erreichen Ihres Zieles.


Quelle: Fussball.de
Zurück


Lauftext