SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
25. Spieltag - 27.05.2018 14:00 Uhr
SV Meuschau II   TuS Ziegelroda
SV Meuschau II 0 : 4 TuS Ziegelroda
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Denis Lubich

Gelb-Rote Karten

Denis Lubich (45')

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (8')TuS Ziegelroda
0:2 (13')TuS Ziegelroda
0:3 (39')TuS Ziegelroda
0:4 (46')TuS Ziegelroda

Niederlage gegen Aufstiegsaspiranten

Leider verlor man die große Hitzeschlacht gegen spielstarke Ziegelrodaer, die wir im Hinspiel noch überraschen konnten.

Dies ist aber für unsere 2. kein Beinbruch, haben wir nämlich eine gute Saison gespielt und als Aufsteiger zu keiner Zeit was mit dem Abstieg zu tun gehabt, dafür Glückwunsch und Respekt Männer!

Nun geht es nächsten Sonntag zum letzten Punktspiel der Saison 2017/2018, danach heißt es Wunden lecken, Akku aufladen und in der Saison 2018/2019 wieder mit viel Spaß, viele Mannschaften ärgern!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty