SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht Testspiel, Blitzturnier

SV Motor Zeitz   SV Meuschau
SV Motor Zeitz 0 : 1 SV Meuschau
(0 : 1)
1.Männer   ::   Testspiel   ::   Blitzturnier   ::   02.08.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Fridtjof Seiffert

Assists

Tom Kießhauer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (30.min) - Fridtjof Seiffert (Tom Kießhauer)

Spielbericht

Im ersten Spiel der Meuschauer beim Blitzturnier in Halle, konnte man gegen den Kreisoberligisten aus dem Burgenland durchaus überzeugen. Die Zeitzer, welche schon 45 Minuten und eine 0:1 Niederlage gegen Motor Halle in den Knochen hatten, waren zumeist mit Defensivaufgaben beschäftigt. Meuschau spiel- und angriffsfreudig mit einigen guten Torchancen. Probleme bereitete die gegnerische Abseitsfalle sowie die Präzision im Abschluss. Nachdem selbst ein Elfer nicht ins Tor wollte, belohnte Fridtjof Seiffert mit einem cleveren Abschluss, entgegen der Laufrichtung des Zeitzer Keepers, die Meuschauer Angriffsbemühungen. Die Vorarbeit leistete der fleißige Tom Kießhauer.


Quelle: M. K.

Fotos vom Spiel




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++