SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
6. Spieltag - 30.09.2017 15:00 Uhr
Langeneichstädt   SV Meuschau
Langeneichstädt 0 : 1 SV Meuschau
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Schollmeier

Rote Karten

Peter Nunez (75')

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (82')Marcel Schollmeier

Nach überlegener ersten Halbzeit, zum Schluss in Unterzahl zu 3 Punkten.

Mit gut besetzter Mannschaft ging es am Wochenende nach Langeneichstädt. Nach überlegener ersten Halbzeit, bei der wir den Sack eigentlich schon hätten zu machen müssen kamen wir aber zu keinem Torerfolg. In Durchgang Zwei kam auch die Heimmanschafft zu Chancen und wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn diese ihr Chancen genutzt hätten. Aber auch wir haben unsere Chancen im großen Stil liegen lassen und gingen schlussendlich auch noch in Unterzahl in die Schlussphase nach einer klaren Notbremse von Peter ( Wir freuen uns auf deine Kiste). Als sich beide Mannschaften mit dem Punkt begnügten, drückte Scholle eine unfreiwillige Vorlage der Gastgeber aus einem Meter nur noch über Linie. Die verbleibenden 5 Minuten verliefen Ereignislos und wir konnten 3 zu erspielende Punkte aus Langeneichstädt für uns gewinnen. 


Quelle: Sebastian Borm




cms_nav
empty
empty