SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
8. Spieltag - 21.10.2017 15:00 Uhr
ESV Merseburg   SV Meuschau
ESV Merseburg 3 : 2 SV Meuschau
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Grimm, Unbekannt

Zuschauer

57

Torfolge

1:0 (4')ESV Merseburg
2:0 (14')ESV Merseburg
3:0 (29')ESV Merseburg
3:1 (31')Unbekannt
3:2 (90+2')Sebastian Grimm

Zu Ideenlos, aufgeregt und Planlos im Stadtderby.

Mit einer veränderten Startformation sowie einer anderen Taktik als in den Vorwochen ging es zum Auswärtsspiel zum ESV Merseburg. 

Die ersten 29. Minuten wurden komplett verschlafen, es wurde kein Zweikampf gewonnen, die zweiten Bälle wurden alle verloren, es war keine Körperspannung zu spüren und man ging völlig Ideenlos ans Werk. Resultat dessen war es, dass es nach 29. Minuten 3:0 für den Gastgeber stand und das Spiel zu diesem Zeitpunkt gelaufen war. 
David konnte vor der Pause noch auf 1:3 verkürzen und man ging mit einem 2 Tore Rückstand in die Pause. 

In Durchgang 2 konnte man Spielerisch etwas zulegen und kam dadurch zu mehreren möglichkeiten die aber erst in Minute 92 durch Neuzugang Sebastian Grimm in ein Tor umgemünzt werden konnte. Unmittelbar danach war die Partie allerdings beendet und man ging als Verlierer vom Platz. Bleibt zu hoffen das die Mannschaft nächste Woche im Heimspiel gegen Blösien wieder überzeugen kann.


Quelle: Sebastian Borm




cms_nav
empty
empty