SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 18.ST

SV Meuschau   SV Zöschen 1912
SV Meuschau 0 : 4 SV Zöschen 1912
(3 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   18.ST   ::   03.03.2018 (15:00 Uhr)

Mit 4 Gegentoren noch gut bedient!

Aufgrund diverser Absagen war man bis Freitag mit dem Kader der Ersten Männermannschaft nicht Einsatzfähig. Man darf sich in Person selbst bei Pette, Ronny, Enrico, Torsten, Yannik und Ali aus der Zweiten Mannschaft bedanken das hier überhaupt eine Truppe auf dem Platz gebracht wurde die Spielfähig ist. Es wurde von der ersten Minute an versucht Schadensbegrenzung vorzunehmen und sich nicht "abschießen" zu lassen. Dies gelang teilweiße und auch nur weil Zöschen es zum Schluss hin viel zu inkonsequent ausgespielt hat und dabei Reihenweise Chancen liegen lies. Großen Dank dabei auch an Enrico, der an seinem ersten Kreisliga Spiel (mit 39 Jahren ((KISTE!!!!)) einen Super Job im Tor machte. 

Wenn in Zukunft weiterhin aufgrund von Spielermangels die Trainings abgesagt werden und man am Spieltag aus eigener Kraft nicht mehr voll wird,  dann wird man schneller was mit Abstieg zutun haben als hier jedem einzelnen lieb sein mag!

Ich hoffe die Warnung ist angekommen, konnte man schließlich den letzten Sieg am 30.09.2017, also vor über 5 Monaten einfahren!!!


Quelle: Sebastian Borm
Zurück


Lauftext