1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Testspiele
Testspiel - 03.08.2019 14:00 Uhr
SV Meuschau   SV Burgwerben 1906
SV Meuschau 1 : 1 SV Burgwerben 1906

Jeremy Zedler

Karsten Götze

0:1 (12')SV Burgwerben 1906
1:1 (23')Jeremy Zedler (Karsten Götze)

Fußball wird zur Nebensache!

Am Samstag wollten wir gegen den Landesklassenvertreter aus Burgwerben testen und nach 2 Wochen Training wieder ein gutes Spiel zeigen, leider kam alles anders.

In der 30. Minute beim Spielstand von 1:1 musste die Partie abgebrochen werden, weil Fußball auf einen Schlag zur Nebensache wurde.

Schiedsrichter Andreas Mingram erlitt einen Herzinfarkt und wurde sofort vom Meuschauer Spieler Fridtjof Seiffert bis zum Eintreffen des Notarztes wieder belebt! Das beide Mannschaften danach nicht weiter spielten, versteht sich von selbst.

Nun gelten unsere Gedanken Andreas Mingram, hoffen wir dass er wieder gesund wird, und wir Dich bald wieder in Meuschau begrüßen können!

Den sympathischen Gästen aus Burgwerben wünschen wir viel Erfolg und auch Euch danke für die Unterstützung und Mithilfe!

Nun werden wir am 06.08. nochmal hart trainieren, am 08.08. in Lieskau mit "Rumpfkader" ein Testspiel bestreiten und dann am 10.08. Spergau zum Kreispokal empfangen. Leider fehlen auch zum Pokal wichtige Stammspieler (Urlaub, Arbeit, verletzt), aber auch dieses Spiel soll nur ein weiterer "Test" auf die Saison sein, denn wir wollen erst am 17.08. bereit sein, die Vorsaison zu wiederholen!

Quelle: Steffen Schülert