SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht Testspiele, Testspiel

SV Meuschau II   VfL Roßbach 1921 II
SV Meuschau II 3 : 1 VfL Roßbach 1921 II
(3 : 0)
2.Männer   ::   Testspiele   ::   Testspiel   ::   23.08.2020 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tino Siebecke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (16.min) - Tino Siebecke
2:0 (35.min) - Tino Siebecke
3:0 (39.min) - Tino Siebecke
3:1 (90.min) - VfL Roßbach 1921 II

Zweiter Test erfolgreich absolviert

Auch der zweite Test fand auf dem ungewohnten "Einser" statt um konditionell noch eine Schippe drauf legen zu können. In der ersten Hälfte hatten wir den Gegner gut im Griff und ließen kaum Chancen zu. Im Gegenzug konnte unsere "Tormaschine" Tino Siebecke 3 Treffer für sich verbuchen. In der zweiten Halbzeit stellte Roßbach um und konnten sich somit einige Torchancen erspielen. Unser Torwart "Katze" Jörg Kupfer, vereitelte allerdings den größten Teil davon. Ein kleiner Patzer ließ Roßbach dann den Ehrentreffer erzielen. 

Fazit: sieht alles schon ganz gut aus was wir da auf den Platz bringen, wichtig ist, dass wir als Mannschaft zusammen halten. Dies ist zur Zeit der Fall und so macht das natürlich auch Spaß. WEITER SO JUNGS. WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++