SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht Testspiele

SV Gröst   SV Meuschau II
SV Gröst 2 : 4 SV Meuschau II
(0 : 4)
2.Männer   ::   Testspiele   ::   13.09.2020 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Mike Dathe, Michél Petrick, Ben Richter

Assists

2x Stephan Geipel, Torsten Elsner

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (6.min) - Ben Richter (Stephan Geipel)
0:2 (18.min) - Mike Dathe (Stephan Geipel)
0:3 (21.min) - Mike Dathe (Torsten Elsner)
0:4 (30.min) - Michél Petrick per Freistoss
1:4 (47.min) - SV Gröst
2:4 (89.min) - SV Gröst

Letzter Test vor Ligastart!!!!

Zum letzten Testspiel reisten wir nach Gröst. Bei herrlichem Fussballwetter wollten wir noch den letzten Feinschliff vollziehen. In der ersten Halbzeit dominierten wir das Spiel und konnten zur Halbzeit eine 0:4 Führung verbuchen.

Zur zweiten Halbzeit gibt es wenig zu sagen, die alte Schwäche trat wieder auf, wir gaben das Spiel aus der Hand. Sicherlich gab es noch die ein oder andere Torchance, aber diese wurden nicht genutzt. So kam der Gegner noch zu zwei Treffern, die auch verdient waren. 

Abschließend kann man sagen, dass man eine gute Vorbereitung gespielt hat, doch nun gilt es auch dies in der Liga zu zeigen. 

Wir haben eine gute Mischung mit jungen Wilden und alten Hasen zusammen. Auch unsere Neuzugänge haben sich voll integriert, was uns Trainergespann sehr freut. 

Wir freuen uns auf die Saison, also auf geht´s Jungs!!!!!




Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++