SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse Staffel 2, 7.ST

SV Meuschau II   SV 1916 Beuna II
SV Meuschau II 2 : 1 SV 1916 Beuna II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse Staffel 2   ::   7.ST   ::   17.10.2021 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Michél Petrick, Michael Müller

Assists

Ben Richter, Tino Siebecke

Gelbe Karten

Ben Richter, Tino Siebecke

Zuschauer

69

Torfolge

0:1 (66.min) - SV 1916 Beuna II
1:1 (71.min) - Michél Petrick per Elfmeter (Tino Siebecke)
2:1 (90+3.min) - Michael Müller per Freistoss (Ben Richter)

Starkes Spiel

Heute traf man bei bestem Fussballwetter auf die zweite Vertretung von Beuna. Es war uns klar, dass dies kein einfaches Spiel wird und so spielte man von Beginn an konzentriert. In Halbzeit eins war das Chancenverhältnis sehr ausgeglichen und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach kurzen Anweisungen ging es dann in Halbzeit zwei. Man sah ein munderes Spiel, was wir am Ende für uns entscheiden konnten. Durch Kampfgeist und dem Willen zum Sieg, konnten wir die Punkte am Kanal halten. Dank gilt unseren jungen Spielern, ohne die es sicherlich ein Stück schwerer geworden wäre. Nun gilt es nächste Sonntag, die gezeigte Leistung auch im Spiel gegen Tollwitz ab zu rufen.