2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
5. Spieltag - 24.09.2016 12:30 Uhr
SV Meuschau II   BSV Borussia Blösien II
SV Meuschau II 4 : 2 BSV Borussia Blösien II

2x Steffen Schülert, Sebastian Sieg, Daniel Ihle

Titus Drossel, Denis Lubich, Peter Nunez, Michael Freitag, Karsten Götze

1:0 (4')Steffen Schülert (Peter Nunez)
1:1 (40')BSV Borussia Blösien II
2:1 (54')Sebastian Sieg per Weitschuss (Titus Drossel)
3:1 (70')Daniel Ihle per Weitschuss (Denis Lubich)
4:1 (79')Steffen Schülert (Michael Freitag)
4:2 (90')BSV Borussia Blösien II

Durchwachsene Leistung bringt dennoch 3 Punkte!

Bereits am Samstag trafen wir in Meuschau auf die 2. Vertretung aus Blösien. Wir hatten einen guten Kader beisammen und wollten mit einem Heimsieg weiter vorn bleiben.

Doch diesmal zeigten wir keine gute Leistung, da wir hinten nicht immer souverän agierten und zu weit weg von den Gegenspielern standen und vorn viel zu arrogant (Schulle) mit den vielen Chancen umgingen. Dennoch erzielten wir schöne Tore, wo Bata Ihles Hammer aus 35 Metern und mit gefühlten 120 km/h, das schönste Tor des Tages war!

Dennoch reichte eine durchschnittliche Leistung aus, um erneut ungeschlagen zu bleiben und auch die Tabellenführung zu verteidigen.

Nun müssen wir am 02.10.2016 in Gröst antreten und streben minimum einen Punktgewinn an. Also auf geht's und in Gröst muss eine bessere Leistung abgerufen werden, aber viel schlechter wie gegen Blösien geht ja fast nicht mehr.

Quelle: Fussball.de