2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
8. Spieltag - 23.10.2016 14:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 II   SV Meuschau II
SV Wallendorf 1889 II 0 : 4 SV Meuschau II

2x Steffen Schülert, 2x Karsten Götze, Peter Nunez

Michael Philipp, Michael Freitag, Steffen Schülert, Karsten Götze

Tino Siebecke, Peter Nunez

0:1 (5')Steffen Schülert per Kopfball (Karsten Götze)
0:2 (13')Karsten Götze (Michael Philipp)
0:3 (36')Steffen Schülert (Michael Freitag)
0:4 (65')Karsten Götze (Steffen Schülert)

Ein Sieg für den Trainer!

Am Sonntag konnte man gegen eine verstärkte Wallendorfer Mannschaft einen souveränen 0:4 Auswärtssieg erringen und widmete diesen Trainer A. Jursch, schließlich wurde er dort ja "Groß".

Mit einer sehr starken 1. Hälfte legte man die Weichen sehr zeitig auf Sieg.

Hinten stand man sehr souverän, spielte Basti Borm einen überragenden Libero, und auch Bolle strahlte im Tor eine Ruhe aus, was sich auf die ganze Mannschaft übertrug.

In der 2. Hälfte verlor man etwas den Faden, trotzdem spielte man die Partie souverän runter und gewann auch in der Höhe mehr als verdient. Schiedsrichter Rene Hammerschmidt leitete souverän und hatte selten Probleme mit der Partie.

Somit festigten wir unseren Platz in der Tabelle, sind nun auch wieder Tabellenführer, da Rossbach gegen Weissenschirmbach regelwidrig 4 Stammspieler aus ihrer Ersten einsetzte und wollen nun am Samstag gegen die 2. Vertretung der Eisenbahner mit einem Heimsieg unsere Position weiter festigen!!!

Quelle: Fussball.de