2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 26.08.2017 14:00 Uhr
SV Meuschau II   KSV Lützkendorf
SV Meuschau II 4 : 1 KSV Lützkendorf

2x Karsten Götze, Ronny Dahle, Steffen Schülert

2x Titus Drossel, Tom Kießhauer, Karsten Götze

Tom Kießhauer, Denis Lubich, Karsten Götze

1:0 (4')Ronny Dahle per Weitschuss (Titus Drossel)
2:0 (17')Karsten Götze (Tom Kießhauer)
2:1 (41')KSV Lützkendorf
3:1 (53')Karsten Götze (Titus Drossel)
4:1 (75')Steffen Schülert (Karsten Götze)

Die ersten Punkte sind im Sack!

Am Samstag empfingen wir den KSV Lützkendorf. Wir wollten die herbe Schlappe in Delitz vergessen machen und konnten diesmal aus dem Vollen schöpfen und fast mit der Aufstiegstruppe antreten!

Bereits zu Beginn konnte Ronny mit einem fulminanten Schuss aus 35 Metern den Ball im Torwinkel unterbringen. Danach vergaben wir zu leichtfertig unsere Chancen, auch wenn Karsten das 2:0 erzielte. Zur Pause musste die Partie entschieden sein, aber statt das Dritte und Vierte Tor nachzulegen, verkürzten die Gäste kurz vor der Pause.

In der 2. Hälfte konnten wir durch unsere beiden Oldies einen 4:1 Vorsprung herausspielen und hatten noch Chancen für mehr, da die Gäste nach wiederholtem Foulspiel in Unterzahl agieren  mussten.

Am Ende spielten wir es souverän runter und konnten uns über den ersten Dreier freuen. Nun haben wir eine Woche frei, ehe wir die 2. Vertretung von Mücheln empfangen, die die Delitzer mit 5:1 besiegten. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die 1. Mannschaft von Mücheln am 09.09. spielfrei ist, somit wird es wohl wieder eine ungleiche Partie, aber egal.

Wir schauen von Woche zu Woche und haben weiter Spaß!