2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
10. Spieltag - 04.11.2017 15:00 Uhr
SV 47 Esperstedt   SV Meuschau II
SV 47 Esperstedt 4 : 1 SV Meuschau II

Steffen Schülert

Ronny Dahle

Maik Schumann, Steffen Schülert, Karsten Götze, Thomas Wigrim

1:0 (29')SV 47 Esperstedt
2:0 (45')SV 47 Esperstedt
3:0 (53')SV 47 Esperstedt
3:1 (56')Steffen Schülert (Ronny Dahle)
4:1 (67')SV 47 Esperstedt

"Not" besiegt "Elend"!!!

Der Samstag in Esperstedt war ein Tag zum Vergessen! Gerade so spielfähig, weil Wicky, Maik und Steffen Sieg unkompliziert zusagten, da leider wieder einige kurzfristig absprangen, wollten wir in Esperstedt punkten.

In den 90 Minuten war es ein Spiel Not gegen Elend, wo die Esperstedter ihre Chancen besser nutzten. Wir bekamen keine Bälle an den Mann, ließen alles vermissen und waren daher von den 2 sehr schlechten Mannschaften, die Schlechtere.

Langsam sollten sich Einige hinterfragen, ob sie dem Team diese Saison helfen wollen oder nicht? Die, die jede Woche da sind, reißen sich den A....auf, aber mit dem momentanen Kader ist somit leider nicht mehr drin.

Es war Fussball zum abgewöhnen, eigentlich kann es nur besser werden, also auf geht's!