SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 11.ST

SV Meuschau II   SC Obhausen 1929
SV Meuschau II 4 : 2 SC Obhausen 1929
(2 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   11.ST   ::   11.02.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Karsten Götze, Steffen Schülert, Tino Siebecke

Assists

Tino Siebecke, Denis Lubich, Michael Freitag, Felix Lenort

Gelbe Karten

Karsten Götze, Tino Siebecke, Denis Lubich, Martin Schmidt

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (22.min) - SC Obhausen 1929
1:1 (25.min) - Steffen Schülert (Denis Lubich)
2:1 (45.min) - Tino Siebecke per Freistoss (Tino Siebecke)
3:1 (53.min) - Karsten Götze per Elfmeter (Michael Freitag)
3:2 (65.min) - SC Obhausen 1929
4:2 (73.min) - Karsten Götze (Felix Lenort)

Guter Einstieg ins Jahr 2018

Im Nachholspiel gegen den SC Obhausen wollten wir mit einem Dreier einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Wir hatten eine gute Truppe zusammen und zeigten auf schmierigen Geläuf nach fast 2 monatiger Pause, auch ohne Training, eíne gute Leistung.

Sicherlich klappte noch nicht alles, aber die Moral, der Kampf und auch einige spielerische Aktionen waren schon super.

Am Ende gewannen wir souverän mit 4:2 und holten den ersten Dreier in 2018, so kann und muss es weiter gehen.

In dieser Truppe steckt enorm viel, läuft und kämpft Jeder für Jeden und mit dieser Einstellung werden noch weitere Überraschungen möglich sein!


Quelle: Fussball.de
Zurück


Lauftext