SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 15.ST

KSV Lützkendorf   SV Meuschau II
KSV Lützkendorf 1 : 1 SV Meuschau II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   15.ST   ::   02.04.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Steffen Schülert

Assists

Karsten Götze

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (46.min) - Steffen Schülert (Karsten Götze)
1:1 (72.min) - KSV Lützkendorf per Weitschuss

Verdienter Punktgewinn!

Am Ostermontag reiste man mit 12 Mann nach Lützkendorf und wollte dort unbedingt punkten.

Alle kämpften, rannten, spielten und gaben ihr Bestes. Leider war der schlechteste Mann auf dem Platz, Schiedsrichter Torsten Brauer, eine Katastrophe. Er bevorteilte nur den Gastgeber (keine rote Karte, kein Elfmeter), aber auch dies ließ uns kalt.

Gleich mit Wiederanpfiff die Führung für uns mit 4 Ballkontakten und in ca. 6 Sekunden durch Schulle. Danach verpassten wir es den Sack zu zumachen und der Gastgeber wurde stärker. Am Ende belohnte er sich mit dem gerechten Ausgleich.

Ein Punkt für die Moral und ein versöhnlicher Osterabschluß!

 

 


Quelle: Fussball.de
Zurück


Lauftext