SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 16.ST

Sportring Mücheln II   SV Meuschau II
Sportring Mücheln II 4 : 2 SV Meuschau II
(2 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   16.ST   ::   24.02.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Michael Philipp, Felix Lenort

Gelbe Karten

Martin Müller

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (9.min) - Sportring Mücheln II
2:0 (40.min) - Sportring Mücheln II
2:1 (43.min) - Michael Philipp
3:1 (58.min) - Sportring Mücheln II per Elfmeter
3:2 (76.min) - Sportring Mücheln II
4:2 (80.min) - Felix Lenort

Gute Leistung reicht leider nicht!

Mit einer guten Leistung konnte man leider keine Punkte aus Mücheln entführen. Trotzdem kann die Truppe stolz sein, machte sie es dem Favoriten echt schwer.

Mit dem Abstieg werden wir mit dieser Leistung garnichts zu tun haben, jetzt wo die Gerüchte hochkochen, dass Delitz seine Truppe vom Spielbetrieb zurückziehen will, damit wären wir durch!

Danke noch an die Spieler von unserer 1. Mannschaft, die uns in Mücheln unterstützten!


Quelle: Fussball.de
Zurück


Lauftext