SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 23.ST

SV Meuschau II   SV 47 Esperstedt
SV Meuschau II 1 : 0 SV 47 Esperstedt
(0 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   23.ST   ::   22.04.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tom Kießhauer

Assists

Felix Lenort

Gelbe Karten

Karsten Götze, Denis Lubich, Martin Schmidt, Felix Lenort, Nico Seidel

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (85.min) - Tom Kießhauer (Felix Lenort)

Klassenerhalt nun auch rechnerisch geschafft!

Am Sonntag empfingen wir Esperstedt und hatten aus dem Hinspiel, wo wir unsere schwächste Saisonleistung zeigten, noch was gut zu machen.

Wir kämpften, spielten guten Fussball und gewannen am Ende die ruppige Partie verdient, auch wenn noch andere Qualitäten gefragt waren, zeigte vorallem Denis das er nicht nur Fussball spielen kann!

Hinten zu Null und vorn traf endlich Kiesi.

Mit diesem Sieg schafften wir sehr zeitig unser Saisonziel, den Klassenerhalt, Glückwunsch Männer.


Quelle: Fussball.de
Zurück


Lauftext