SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St. 2
2. Spieltag - 29.08.2010 10:30 Uhr
SV Meuschau   SV Merseburg 99
SV Meuschau 2 : 4 SV Merseburg 99
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Fabian Ulrich, Jonas Emmer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (17')SV Merseburg 99
1:1 (20')Jonas Emmer
1:2 (32')SV Merseburg 99
2:2 (40')Fabian Ulrich
2:3 (43')SV Merseburg 99
2:4 (45')SV Merseburg 99

Spielbericht

Am heutigen Tag hatten wir den SV Merseburg 99 zu Gast.
Leider gingen die 99er in der 17 min. in Führung, aber unser Kicker stämmten sich dagegen und konnten in der 20 min. den Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Halbzeit. Leider gingen die Gäste in der 32 min. wieder in Führung und wir mussten noch mal alle Kräfte mobilisieren, was auch in der 40 min. durch ein Tor von Fabian belohnt wurde. Nun waren wir wieder zuversichtlich und machten das Spiel, jedoch wurden unsere Träume vom Sieg in der 43 und 45 min. zu nichte gemacht.
Man muss jedoch sagen, das die Jungs alles gegeben haben und am Ende leider nicht belohnt wurden. Trotz mehrere Großchancen konnten wir dieses Spiel nicht gewinnen. Nächsten Sonntag sind wir zu Gast in Zöschen und werden dort hoffentlich unseren ersten Sieg einfahren. Wir schaffen das!!!!!!!!!





cms_nav
empty
empty