SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St. 2
13. Spieltag - 27.02.2011 10:30 Uhr
SV Merseburg 99   SV Meuschau
SV Merseburg 99 2 : 1 SV Meuschau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Elias Mittelstädt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (08')SV Merseburg 99
1:1 (16')Elias Mittelstädt
2:1 (44')SV Merseburg 99

1. Punktspiel 2011!!

Am heutigen Tage starte man im diesem Jahr mit dem ersten Punktspiel. Unser Gegner hieß heute SV Merseburg 99. Wir als Trainergespann waren froh das wir heute das Spiel mit kompletter Mannschaft bestreiten konnten. Wir bekamen diese Woche leider viele Absagen wegen Krankheit, auf diesem Wege gute Besserrung. Nun gut, wir wollten heute das Beste rausholen und als wir den Platz betraten staunten wir nicht schlecht. Leider kam uns der Platz nicht entgegen. Aber gut, da musste man durch. Wir begannen mit fünf Minuten Verspätung, da sich die Heimmannschaft noch mal umziehen musste. Als dann alle bereit waren ging es los. Man hielt lange Zeit mit und doch passierte das 1:0. Leider nach einer Fehlendscheidung des Schiedsrichters, er pfiff Ecke obwohl es klar Abstoß war. Gut was sollte man machen. Unsere Jungs knieten sich noch mal richtig rein und so gelang uns vor der Halbzeit noch der Ausgleich. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch doch leider ist es uns nicht gelungen noch ein Tor zu machen, obwohl die Chancen da waren. So nutzte unser Gegner seine Chance und machte letztendlich den Siegtreffer zum 2:1.
Man hat heute wieder gesehen, dass manche noch viel an sich arbeiten müssen. Streckenweise spielte eine große Portion Angst mit, was manche auch in Ihrer Spielweise behinderte. Aber man hat auch gesehen das unsere jüngsten die heute mit waren auf jeder Linie mithalten konnten. RESPEKT!!! Besonderen Dank gilt unserer Verstärkung Marvin Eichhorn, Julian Lubich, Elias Mittelstädt, Marcel Hommel und Sebastian Hunoldt. Ohne diese Jungs wäre das Punktspiel nicht möglich gewesen. Danke!!!!!
Nun hoffen wir, dass unsere Krankenliste nächste Woche wieder kürzer wird und wir das nächste Punktspiel mit vollem Kader bestreiten können.





cms_nav
empty
empty