SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
Achtelfinale - 26.11.2011 09:00 Uhr
SV Merseburg 99   SV Meuschau
SV Merseburg 99 2 : 10 SV Meuschau
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Jonas Emmer, 3x Toni Günther, Jessica Nerlich, Leon Hoffmann

Assists

2x Jessica Nerlich, 2x Jonas Emmer, 2x Leon Hoffmann

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (15')Jonas Emmer (Jessica Nerlich)
1:1 (18')SV Merseburg 99
1:2 (25')Jonas Emmer per Freistoss
1:3 (33')Leon Hoffmann (Jessica Nerlich)
1:4 (40')Jonas Emmer
1:5 (41')Toni Günther (Jonas Emmer)
1:6 (42')Toni Günther (Leon Hoffmann)
1:7 (43')Jonas Emmer
1:8 (46')Jessica Nerlich (Leon Hoffmann)
1:9 (47')Toni Günther (Jonas Emmer)
2:9 (48')SV Merseburg 99
2:10 (49')SV Merseburg 99 (Eigentor)

Schwieriges Pokalspiel am Ende gewonnen

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast bei der zweiten Mannschaft vom SV Merseburg 99. Nach Anpfiff vom gut pfeifenden Sportfreund Kern entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Chancen gab es für beide Seiten. Doch erst in der fünfzehnten Spielminute konnte Emme nach Vorarbeit von Jessica einnetzen. Doch schon drei Minuten später glichen die 99-er aus. In der letzten Spielminute der ersten Halbzeit bekamen wir einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Emme hämmerte den Ball mit einem schönen Flachschuß in die rechte Torecke. Danach war Halbzeit. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit zeigte Meuschau endlich sein wahres Gesicht. Lag es am Pausentee oder an der Traineransprache. Jetzt wurde der Ball laufengelassen und es entwickelten sich schöne Spielzüge. Plötzlich war Platz auf dem Spielfeld. Die Tore fielen im Minutentakt, wobei Toni heute ein schöner Hattrick gelang.
Fazit: Die erste Halbzeit war Arbeit, die zweite Vergnügen.


Quelle: H.Eichhorn




cms_nav
empty
empty