SV Merseburg-Meuschau e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse St.1
4. Spieltag - 28.09.2013 09:00 Uhr
SV Meuschau II   TSV Leuna 1919
SV Meuschau II 2 : 1 TSV Leuna 1919
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christopher Wudi, Marie Kristin Mießler

Assists

Leonard Paatsch

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (25')TSV Leuna 1919
1:1 (30')Christopher Wudi (Leonard Paatsch)
2:1 (31')Marie Kristin Mießler

wenig überzeugend

Gegen gut verteidigende Leunaer erspielte man sich zwar einige gute Gelegenheiten, welche dann jedoch in der Abwehr der Gäste ins stocken gerieten. Da wir immer sehr offensiv nach vorn marschierten, boten sich für die Leunaer einige gute Kontermöglichkeiten. Es war also nur eine Frage der Zeit, wenn wir unsere Angriffe nicht zu Ende brachten, bis die Gäste eine ihrer Möglichkeiten zum Abschluß brachten. Und so fiel dann auch kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:1, als Ben sich allein gegen 3 Angreifer sah und diese ihm und auch Paul im Tor keine Chance ließen.
In Halbzeit 2 war man nun bemüht diesen Rückstand wieder wett zu machen. Dies sollte uns auch durch Chris und Marie gelingen.
Die Mannschaft kann froh sein, das sowohl Paul im Tor als auch Ben in der Abwehr eine wahnsinns Leistung zeigten und etliche Chancen der Gäste, durch Konter, noch verhinderten.


Quelle: Thomas K.




cms_nav
empty
empty