SV Merseburg-Meuschau e.V.

B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 7.ST

SV Meuschau   JFV Weißenfels
SV Meuschau 0 : 2 JFV Weißenfels
(0 : 1)
B-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   7.ST   ::   24.10.2020 (11:30 Uhr)

Schlimme Verletzung überschattet Spiel

Einen faden Beigeschmack gab es schon vor dem Topspiel. Reagierte der jfv erst in der Woche vor dem Spiel auf die schon vor der Saison beantragte Spielverlegung, und dies natürlich mit Ablehnung. Sämtliche Versuche eine Klärung zu finden, wurden abgelehnt. Der gegnerische Trainer meldete sich, trotz klarer Aussage seinerseits, nicht mehr zurück. Andere Posten im Verein reagierten gar nicht erst auf Anrufe. So fragt man sich bei aller sportlichen Rivalität warum man dies ablehnte?! 

 

 

 

 

Das Spiel ist schnell erzählt.. Weißenfels schneller, bissiger, mutiger und schlussendlich wollten sie den Sieg einfach mehr und wussten worum es geht.

 

Somit ein absolut verdienter Erfolg für Weißenfels. 

 

 

Hiobsbotschaft gab es dann auch noch 10 min vor dem Ende als sich Janne Werner bei einem harmlosen und fairen Zweikampf schwer am Arm verletzte und nach Transport mit dem Krankenwagen noch operiert werden musste. 

 

An dieser Stelle wünschen wir(Mannschaft/Trainer und Verein) eine schnelle und gute Genesung damit du noch stärker zurückkommst. 

 

Ein dank auch noch an den jfv für die Genesungswünsche.


Quelle: NG


Trainersuche!!! +++ Wir suchen für unsere F-Junioren einen Trainer/Übungsleiter. Auch Eltern und Großeltern sind angesprochen, die sich zutrauen, unsere Jüngsten an den Fußball ranzuführen. Bei Interesse bitte melden an: Matthias Kownatzki 0176/84711114 oder einfach mal nach Meuschau kommen. +++