SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Landesliga St.4
1. Spieltag - 20.08.2017 11:00 Uhr
TSV Eintracht Lützen   SV Meuschau
TSV Eintracht Lützen 2 : 2 SV Meuschau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Hendrik Pfützner

Assists

Lennart Hiersig, Tobias Kramer

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (2.')Hendrik Pfützner (Tobias Kramer)
1:1 (15')TSV Eintracht Lützen
1:2 (33')Hendrik Pfützner (Lennart Hiersig)
2:2 (40')TSV Eintracht Lützen

Nichts für schwache Nerven

Unser erstes Punktspiel bestritten wir bei der TSV Eintracht Lützen. In einem stets fairen Spiel auf Augenhöhe konnten wir mit einem Punkt nach Hause gehen. 

Gerade in den Anfangsminuten beider Halbzeiten sah man eine Mannschaft, die mit schnellen Kombinationen sich etliche Torchancen erarbeiteten. 

So konnte man nach Abpfiff des Ersatz-Schiris zufrieden nach Hause gehen. Nochmal Danke für sein schnelles Einspringen.

 

 





cms_nav
empty
empty