SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
Freunschaftsspiel - 28.09.2017 17:30 Uhr
SV Dautzsch 63   SV Meuschau
SV Dautzsch 63 6 : 9 SV Meuschau
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

6x Fabian Jursch, 2x Hendrik Pfützner, Nils Triebel

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (1.')SV Dautzsch 63
1:1 (4.')Fabian Jursch
2:1 (20.')SV Dautzsch 63
3:1 (23.')SV Dautzsch 63
3:2 (26')Fabian Jursch
3:3 (27.')Hendrik Pfützner
4:3 (33')SV Dautzsch 63
5:3 (37')SV Dautzsch 63
6:3 (42')SV Dautzsch 63
6:4 (45')Hendrik Pfützner
6:5 (46')Fabian Jursch
6:6 (48')Fabian Jursch
6:7 (53')Nils Triebel
6:8 (55')Fabian Jursch
6:9 (59')Fabian Jursch

Mit minimierten Kader und viel Mühe Sieg im Freundschaftsspiel

Am Donnerstag fuhren wir nach Halle zum SV Dautzsch und wollten unser nächstes Freundschaftsspiel bestreiten. 

Mit einem stark minimierten Kader ( Vielen Dank an die D2 für die Bereitstellung eines Spielers) konnten wir doch noch zum Spiel aufbrechen. 

Wir starteten sehr hektisch und ungenau in die Partie, spielten wenig miteinander und leisteten uns zu viele Fehler. Diese wurden vom Gegner genutzt, um schnell in Führung zu gehen.

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild und die Mannschaft des SV Dautzsch erarbeitete sich einen 3 Tore Vorsprung.  Jetzt wurden die Jungs wach und übernahmen das Spielgeschehen.  Zum Glück noch rechtzeitig. So stand am Ende ein zwar glanzloser Sieg auf dem Papier, aber der Siegeswille kam wieder mal rechtzeitig.

Wir bedanken uns bei den D-Junioren des SV Dautzsch für das sehr faire Spiel und bei Jonas Oberhöller ( D2) für seine Bereitschaft uns auszuhelfen.





cms_nav
empty
empty