SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse St. 1
2. Spieltag - 19.09.2021 09:30 Uhr
SV Meuschau   Eintracht Dürrenberg
SV Meuschau 10 : 0 Eintracht Dürrenberg
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Pepe Richard Mittag, 3x Franz Bich, Yannic Hansch, Florian Balzer, Tadeus Block

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (4.')Florian Balzer
2:0 (9')Franz Bich
3:0 (21')Franz Bich
4:0 (25')Pepe Richard Mittag
5:0 (30')Pepe Richard Mittag
6:0 (32')Franz Bich
7:0 (33')Pepe Richard Mittag
8:0 (38')Yannic Hansch
9:0 (47')Pepe Richard Mittag
10:0 (49')Tadeus Block

Souveräner Heimerfolg

Zum ersten Ligaheimspiel gastierte die Eintracht aus Bad Dürrenberg am Kanal. Nach den beiden Niederlagen gegen Günthersdorf in Pokal und Liga sollte nun endlich der erste Sieg eingefahren werden. Entsprechend motiviert gingen wir auch in die Partie. 

Bereits nach vier Minuten brachte uns Florian in Führung. Auch danach hatten wir die Gäste fest im Griff und spielten uns Chance um Chance heraus. Bis zur Pause erhöhten Franz (9. und 21.) und Pepe (25.) auf 4:0. 

Zur Halbzeit gab es eigentlich nur einen Kritikpunkt: Chancenverwertung! Wie bereits in den ersten beiden Spielen benötigen wir zu viele Gelegenheiten um ein Tor zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit belohnten wir uns nun etwas besser aber noch immer nicht ausreichend für den Aufwand. Dennoch schraubten Pepe (30., 33., und 47.), Franz (32.), Yannic (38.) und Tadeus (49.) das Ergebnis noch auf 10:0 in die Höhe.

Ein Kompliment musste man unserer Abwehr machen. Dennis, Yannic und später Georg ließen so gut wie keinen Angriff zu, sodass Paul einen entspannten Sonntag im Tor hatte. 

Fazit: Ein äußerst verdienter Sieg, auf dem wir uns aber keineswegs ausruhen dürfen. Nächste Woche geht es zum Spitzenteam aus Spergau, ehe dann das erste Ortsderby gegen den SV 99 auf dem Plan steht. Bis dahin heißt es weiter intensiv in den Trainings zu arbeiten, um an den Wochenenden ordentlich Paroli bieten zu können. 


Quelle: MT




cms_nav
empty
empty