SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 4.ST

SG Spergau   SV Meuschau
SG Spergau 11 : 0 SV Meuschau
(4 : 0)
E-Junioren   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   4.ST   ::   25.09.2021 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3.min) - SG Spergau
2:0 (14.min) - SG Spergau
3:0 (22.min) - SG Spergau
4:0 (25.min) - SG Spergau
5:0 (29.min) - SG Spergau
6:0 (30.min) - SG Spergau
7:0 (35.min) - SG Spergau
8:0 (37.min) - SG Spergau
9:0 (40.min) - SG Spergau
10:0 (48.min) - SG Spergau
11:0 (49.min) - SG Spergau

Herbe Niederlage beim Staffelfavoriten!

Letzten Samstag stand für unsere Jungs die schwere Auswärtsaufgabe in Spergau auf dem Plan. 

Mit reichlich guten Vorsätzen und einem klaren Matchplan wollten wir den Favoriten ärgern. Doch leider konnten wir das besprochene nicht auf den Platz bringen. Wieder einmal waren wir viel zu nervös und zurückhaltend. Grundlegende Eigenschaften des Fußballspiels wurden vergessen und somit machten wir es den Gastgebern viel zu leicht Tore zu schießen. Bereits zur Pause stand es 4:0. 

Nach der Pause wechselten wir komplett durch, damit alle auf ihre Einsatzzeit kommen. Am Ende stand dann eine, auch in der Höhe, verdiente 11:0 Niederlage fest. Paul im Tor konnte einem wirklich leid tun, hielt er noch so einige Hochkaräter, so wurde er dennoch viel zu oft von seinen Mitspielern im Stich gelassen und hatte keine Chance allein gegen die Spergauer Angriffe.

Nächstes Wochenende kommt es dann zum Derby gegen den SV Merseburg 99. Sollten wir bis dahin nicht wieder in die Spur zurückfinden, wird auch dieses Spiel eine deutliche Angelegenheit. 


Quelle: MT