E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St.2
1. Spieltag - 19.08.2017 10:00 Uhr
BW Günthersdorf   SV Meuschau
BW Günthersdorf 0 : 2 SV Meuschau

Alyce Hansch, Jason Lee Rabe

0:1 (37')Jason Lee Rabe
0:2 (43')Alyce Hansch

Erfolgreiches erstes Punktspiel der neuen Saison !!!!

Heute waren wir zu Gast bei unseren Freunden vom BW Günthersdorf. Die erste Halbzeit haben wir mit Zittern und mit eins, zwei zusätzlichen grauen Haaren überstanden und gingen so mit 0:0 in die Halbzeit. In der Pause wurden mit den Mädchen und Jungen nochmal zwei Sätze zur ersten Halbzeit gesprochen, was sie in der nächsten Halbzeit ändern könnten. Nun ging die zweite Halbzeit los. Immer noch fanden wir nicht so richtig ins Spiel, vielleicht ist es die neue Spielfeldgröße oder nach den Ferien wieder was ungewohntes? Nach 10 min in der 2 Halbzeit bekamm Jason einen Pass, den er dann verwandelte. Jetzt waren wieder wir da. In der 43 min. traute sich unsere Alyce den Schuss aufs Tor, welcher erst direkt auf den Torwart traf, dann aber abprallte und sie einen Nachschuss geben konnte.  Somit stand es 0:2 für uns.  Jetzt hieß es diesen Stand zu halten. Alle gaben ihr Bestes um mit dem Sieg vom Platz zu gehen. Kurz darauf kam der Abpfiff. Alle Meuschauer (Fans wie Spieler) jubelten.

Nun noch ein riesen Lob an unseren Spieler des Tages; unser Torwart Nicals, der jeden Ball ,und es kamen einige, gehalten hat.

Ich hoffe wir können darauf Aufbauen und wir bringen weitere Siege mit nach Hause. Nächsten Samstag den 26.08. haben wir ein Heimspiel gegen die IMO.