F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse St.4
11. Spieltag - 22.04.2017 09:00 Uhr
SV Meuschau   BW Günthersdorf
SV Meuschau 1 : 5 BW Günthersdorf

Trotz starkem Kampf, verloren.

Am Samstag, den 22.04.17, hatten wir unser Spiel gegen Günthersdorf. Von Anfang an war uns klar, dass wir heute richtig kämpfen müssen, da einige unserer Stammspieler fehlten. Leider kam es in der 5 min. zum 0:1.Danach hielten wir gut dagegen und Lennox konnte in der 16 min. zum 1:1 ausgleichen. Nur leider rückte der Gegner schnell wieder auf unsere Seite und es kam zum 1:2 in der 17 min.  So gingen wir in die Halbzeitpause. Gestärkt und mit neuer Puste, starteten wir in die zweite Halbzeit ,wo wir einige Chancen hatten aber sie leider nicht verwandeln konnten. So kam es in der 29 min. zum 1:3. Das Glück stande einfach nicht auf unserer Seite. Somit kamen die letzten zwei Gegentore in der 38. und 39. min. Das Endergebnis war somit 1:5.

Ein Lob an alle! Ihr habt super gekämpft! Und ein besonderes Lob an Lucia, die ohne viel Erfahrung, das erste Mal im Tor stand und es klasse gemacht hat.  Jetzt heißt es Kopf hoch und fleißig weiter trainieren.

Am 29.04.17 steht das Nachholspiel gegen Raßnitz an.