Auswärtssieg im Aue Derby !

Mike Bochnia, 17.09.2016

Auswärtssieg im Aue Derby !

Am Freitag reisten unsere Oldies vom Kanal zum Aue Derby nach Wallendorf. Auf dem sehr trocknen und holprigen Platz brauchten unsere Männer etwas Zeit, um ins Spiel zu finden. So war es M.Freitag, der uns mit 0:1 in Führung brachte. Nach einem Zweikampf mit einem Wallendorfer musste S.Hündorf leicht verletzt vom Platz. Auf diesem Weg wünschen wir ihm eine schnelle Genesung! Durch diese Auswechslung war etwas Unordnung in unseren Reihen, so dass die Wallendorfer öfter gefährlicher vor unser Tor kamen. In der Halbzeitpause reagierte R.Spieß, der an diesem Tag als Trainer fungierte und wechselte auf mehreren Positionen die Spieler aus. Durch diese Umstellungen erhöhten wir den Druck auf die Wallendorfer, was uns torgefährlicher machte. Durch die beiden Treffer von B.Thurau konnten wir unsere Führung auf 0:3 erhöhen. Unsere Oldies ließen durch ihre starke Laufbereitschaft nichts mehr zu und konnten den nächsten Auswärtssieg einfahren!

Es spielten: R.Wiedecke, S.Sieg, S.Fetic, S.Hündorf, T.Steinicke, Mi.Kocian, M.Freitag, H.Softic, Ma.Kocian, N.Seidel, B.Thurau, K.Jacobs, R.Hosumbeck, F.Lenort, M.Bochnia

0:1 M.Freitag

0:2 B.Thurau