SV Merseburg-Meuschau e.V.

Danke an SV Blau-Weiß Farnstädt...

Thomas Paatsch, 22.02.2017

Danke an SV Blau-Weiß Farnstädt...

... für das spannende Vorbereitungsspiel auf einem tollen Kunstrasenplatz. Die Rückrunde kann beginnen.

Trotz der widrigen Witterung mit starken Windböen und Regen war es doch ein interessantes Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit bot Farnstädt überzeugend Paroli und unsere Jungs hatten Mühe, ins Spiel zu finden.

Erst in der zweiten Halbzeit mit ungewollter Unterstützung des Gegners gelang es, sich spielerisch abzusetzen und nach dem 0:1 durch ein Eigentor gelang kurz vor Schluss noch das 0:2.

Es gibt noch einiges zu tun, doch die Grundlagen sind vorhanden. Wir freuen uns auf die zweite Halbserie und wünschen der Mannschaft viel Glück und Erfolg.

Trainer und Betreuer





cms_nav
empty
empty