SV Merseburg-Meuschau e.V.

Viel Spass beim Turnier in Großgräfendorf!

Andreas Jursch, 08.08.2017

Viel Spass beim Turnier in Großgräfendorf!

Am Sonntag reisten wir als neue D1 Mannschaft zu unserem 1. Turnier nach Großgräfendorf. 

Nach unserem Testspiel gegen den FC Eilenburg, welches wir bei einer Spielzeit von 3x 25 min. deutlich verloren hatten, wollten wir es bei diesem Turnier doch schon etwas besser machen. Am Freitag zeigten wir viel Respekt vor dem Gegner und trauten uns nur wenig zu, ausserdem fehlte Laufbereitschaft und daran wollten wir arbeiten. 

Aufgrund zweier Absagen, waren nur 4 Mannschaften vor Ort, so dass Jeder gegen Jeden spielte, mir einer Spielzeit von 20 min.

Wir starteten gegen die D Jugend des Gastgebers und gewannen dies souverän mit 4:0. Die Freude war groß und die Anspannung gesunken.

Es folgten die Spiele gegen FC Halle Neustadt ( 5:1 Sieg) und dem SV BW Günthersdorf  (4:0 Sieg).

Am Ende war es ein schöner 1. Platz bei einem sehr gut organisiertem Turnier. Wir danken dem SV Großgräfendorf und kommen gerne wieder.

es spielten mit: Ben ( Tor), Luca, Paul, Lennart, Eric, Fabian, Theo und Florian 

 





cms_nav
empty
empty