Neuzugänge 1. Männer Saison 2018/2019

Steffen Schülert, 27.06.2018

Neuzugänge 1. Männer Saison 2018/2019

Endlich kann unsere 1. Männer Ihre NEUZUGÄNGE für die Saison 2018/2019 präsentieren. Nach intensiven Gesprächen und Bemühungen Ihres Trainers konnte man alle Neuen überzeugen und auch mit den Ex-Vereinen, Einigkeit erzielen, vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit an die SG Spergau (Thomas Pötzsch), LSG Lieskau (Thomas Mank) und den TSV Leuna (Thomas Hähnel)!

Wir begrüßen Sebastian Hunold (SG Spergau) und Eric Wiest (vereinslos), die beide bereits bis zum D-Juniorenalter unter dem Coach gespielt haben und damals in einer Mannschaft, die Meuschau so richtig über die Kreisgrenzen bekannt machte. Beide waren damals Stammkräfte und haben sich enorm weiterentwickelt, werden unser Durchschnittsalter enorm drücken und unter die ersten 11 drängen!

Mit Matthias Böttcher (LSG Lieskau) und Silvio Luther (TSV Leuna) kommen zwei Bekannte an den Kanal. Mit Beiden spielte Schulle noch zusammen, und sie haben die Erfahrung eine Mannschaft zu führen und werden verstärkt mithelfen, unsere 17 jährigen Toptalente zu integrieren, die es nach den Gesprächen kaum noch erwarten können, "Männerfußballluft" zu schnuppern.

Martin Schmidt (SV Meuschau II) wird in der neuen Saison in die 1. Männermannschaft aufrücken und sie verstärken und auch Titus Drossel (SV Meuschau I/II) wird unter seinem ehemaligen Jugendcoach einen Neuanfang wagen!

Alle werden unsere Truppe qualitativ und quantitativ verstärken und da wir auch keinen Abgang zu verzeichnen haben, sind wir sehr sehr gut aufgestellt!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg in unserem Verein!!!

Der Transfermarkt wird dennoch weiter beobachtet!

Quelle:Steffen Schülert