Geile Momentaufnahme - Herbstmeister

Steffen Schülert, 10.12.2018

Geile Momentaufnahme - Herbstmeister

Obwohl unser letztes Hinrundenspiel bei unseren Freunden in Großgräfendorf ausfiel, wurden wir sensationell HERBSTMEISTER. Niemand hatte dies so erwartet und erhofft, trotzdem hat es sich das TEAM aufgrund einer starken 1. Halbserie völlig verdient und das sogar ungeschlagen!

Jetzt sind wir die Gejagten, aber uns muss erst mal einer „treffen“!

Diese geile Momentaufnahme werden wir genießen und nun mit unseren Familien Weihnachten feiern und das neue Jahr begrüßen, ehe wir uns zur Vorbereitung Mitte Januar 2019 wieder treffen!

Ich möchte mich nochmals bei ALLEN bedanken, beim Verein, besonders bei Stefan Hühndorf, Ronny Dahle und Eberhard Jäschke, bei Jan Zschäge für die ständige Hilfe, bei meiner Mannschaft für die vielen gesammelten Punkte, bei Euren Frauen und Kindern, dass sie euch zum Fußball lassen, bei Peter Nunez für die Unterstützung mit A-Juniorenspielern und bei Jens Ehrich und Jan Zschäge für eine sehr schöne und gelungene Weihnachtsfeier!

Ich wünsche Euch ALLEN (auch den Kritikern und Unruhstiftern) besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, und dort werden wir versuchen, unsere Position so lange es geht zu verteidigen, um unsere Zielstellung Platz 3-5 zu erreichen, sollte mehr möglich sein, werden wir nicht NEIN sagen!

Euer Trainer

Quelle:Steffen Schülert