Abschlußturnier naja, Abschlußfeier überragend

Steffen Schülert, 11.06.2019

Abschlußturnier naja, Abschlußfeier überragend

Am Samstag trafen sich unsere D-Junioren zum letzten Mal. Frühs ging es nach Teuchern zu einem Kleinfeldturnier. Hier sollte nur der Spaß im Vordergrund stehen, Ergebnisse und Platzierung völlig egal. Am Ende wurden alle drei Spiele gegen Nessa/Teuchern, SC Naumburg und JFV Weißenfels verloren, sicherlich auch weil wir viele Spieler ersetzen mussten, andere Mannschaften mit 2005ern antraten, egal!

Solche Turniere sollten fair ablaufen, aber dies muss jede Mannschaft selbst entscheiden, wir füllten unsere Lücken mit E-Jugendspieler auf!

Danach hieß es frisch machen für unsere Abschlussparty. Hier zeigte unsere Truppe ihr wahres Können, ob beim FIFA PS4 Turnier, beim „Hochhalten“ und beim Essen, sie waren nicht zu bremsen. Auch alle Eltern, Geschwister, Großeltern hatten ihren Spaß.

Als krönenden Abschluß bekam jeder Spieler/in noch ein Geschenk, um sich genau an diese Saison noch lange erinnern zu können! Und nun seid nicht traurig, ihr bleibt ja fast so zusammen und werdet auch in der C-Jugend viel Spaß haben, da bin ich mir sicher!

Am Ende ging eine geile Saison würdig zu Ende und nun ladet eure Akkus auf und dann zeigt auch auf Großfeld was für ein verschworener Haufen ihr seid.

Macht’s gut…

Quelle:Steffen Schülert